​Wer ist Matthes Weiler?

Ob online oder klassisch, ob kleine oder mittelständische Unternehmen, ob Vereine oder für ganz privat: Matthes Weiler ist Kommunikationsexperte und entwickelt Kommunikationskonzepte von A bis Z, mit Hand und Fuß, Herzblut und Köpfchen.

​Dabei lässt er seine Erfahrung aus verschiedenen Kommunikationsagenturen einfließen und nutzt viele wertvolle Kontakte für jedes einzelne Projekt. So kann Matthes eine Alternative zu hochpreisigen Agenturen bieten. Und das schnell, unkompliziert und ohne Umwege.

Mit 10 Jahren Medienerfahrung könnte man zurecht sagen, Matthes ist ein Medien- und Marketingexperte. Seit 2007 beschäftigt er sich durchgehend mit Trends und Entwicklungen kommerzieller Kommunikation. National wie international. So hat er ein gutes Näschen was möglich ist und was zum Unternehmen passt. Ohne das wesentliche aus dem Auge zu verlieren: Den Erfolg Ihrer Unternehmung!